top of page

Über Logo-Service.ch

Logo-Service.ch wurde mit einem Ziel gegründet: ein qualitativ hochwertiges Logo zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Meine Leidenschaft für Design hat mich von Anfang an angetrieben und treibt mich weiterhin in die Zukunft. Mit Logo-Service.ch habe ich ein Projekt gestartet und hoffe nun, dass ich auch dein Logo designen darf.

Zudem designe ich auch Poster der schönsten Blickwinkel auf Schweizer Städte, Quartiere und andere wunderbare Momentaufnahmen. Wirf einen Blick auf Localspots.ch

Work Desk

Warum Logo-Service.ch?

Bei Logo-Service.ch bezahlst du erst, wenn du dich für eines der 3 Erstkonzepte, welche ich dir gratis entwerfe, entschieden hast. Bis dahin kommen also keine Kosten auf dich zu und du entscheidest frei, ob wir mit einem Erstkonzept weiterfahren oder nicht. 

Dave.png

David Seav

Owner

bottom of page